• Facebook
  • Instagram
  • Erasmus Höfler

Machen Radwege bei uns Sinn ?

Wir meinen „Ja“. Daher setzen wir uns für einen Ausbau des Radwegenetzes in unserer Gemeinde ein. Mit unserem Antrag an den Gemeinderat wollen wir den Anschluss des bereits teilweise ausgebauten Fahrradweges Richtung Traubing – Deixlfurt – Tutzing an die Ortschaft Machtlfing erreichen. Das beantragte Teilstück verläuft südlich der Staatsstraße zwischen Machtlfing und Traubing, gegenüber befinden sich die IWL – Werkstätten. Das Vorhaben wurde vom Gemeinderat mit großer Mehrheit befürwortet.



Die Gemeindeverwaltung wird nun den Flächenbedarf ermitteln und die Gespräche mit dem bayerischen Straßenbauamt wegen der Herstellung des Radweges aufnehmen. In unseres Nachbargemeinde Tutzing habe der Bürgermeister mit unserem Antrag zumindest schon „offene Türen eingerannt“. Na immerhin…


Antrag: Fahrradweg (Machtlfing - Traubing)
.pdf
Download PDF • 1.28MB


Erasmus Höfler

#gemeinsamandechs


 

Erasmus Höfler - e.hoefler@buergergruppe-andechs.de




42 Ansichten