top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • AutorenbildChristine Hirschberger

Herzliche Einladung zum Frühschoppen für Alle!

Kennenlernen der Treuen und Neuen


Politisch engagierte MitbürgerInnen zu finden, ist nicht ganz so einfach.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir in 2023 einige neue Mitglieder für die Bürgergruppe gewinnen konnten.

Wir möchten ein offener, aktiver, lebendiger Verein in Andechs sein und uns für aktuelle und Zukunfts-Themen in allen drei Ortsteilen einsetzen.




Einladung zum unverbindlichen Kennenlernen


Am 14. April 2024 laden wir deshalb alle interessierten Andechser Mitbürgerinnen und Mitbürger ein, uns ganz unverbindlich kennenzulernen. Wer sich uns anschließen möchte, aktiv oder auch als passive(r) UnterstützerIn, ist herzlichst willkommen.

Gerade für neu Zugezogene oder Heimkehrer, die im politischen Engagement ihre Stärken sehen, kann die Integration am neuen/alten Wohnort durch aktive Teilhabe bei uns schnell gelingen. Wir freuen uns auf eure Ideen, Visionen und frischen Input!

Die Traditionen zu bewahren und unsere Heimat täglich neu zu überdenken, ist für uns kein Widerspruch.


Austausch und Ratsch bei Brotzeit und Bier


Wir freuen uns auf einen ungezwungenen Austausch in lockerer Atmosphäre.

Wir berichten über aktuelle Themen aus dem Gemeinderat, stehen für Fragen zur Verfügung und interessieren uns für eure Anliegen.

Bitte kommt auch gern mit der ganzen Familie auf den heiligen Berg. Wir freuen uns auf euch!



Christine Hirschberger


 




148 Ansichten

Comments


bottom of page